PIZZERIA & RISTORANTINO PAPARAZZI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 221 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria & Ristorantino Paparazzi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jan 2024 um 19:56 Lieferung war angekündigt auf 50 Min, kam jedoch erst nach über 90 Min an und das Essen war leider auch nicht mehr warm. Geschmacklich wäre es gut.
26 Aug 2023 um 22:19 The pizza was tooo salty
11 Aug 2023 um 7:16 . Pizzas waren wol die widerlichsten die ich je gegessen habe. Besonders die pizza mit schinken. Der schinken war so lange im ofen dass wen man reinbiss nur asche im mund hatte zu viel salz war auf dem zeug. Wirklich schlecht. Bestellt nicht da
1 Aug 2023 um 22:41 Dauerte viel zu lange. Und die Person die ausgeliefert hatte konnte kaum ein Wort Deutsch. Essen wahr aber gut.
12 Jul 2023 um 20:58 Das Essen war sehr fein und der gemischte Salat frisch und knackig. Die unfruendliche Frau, welche die Lieferung ausführte, war weder in der Lage sich über die Gegensprechanlage anzumelden, noch ein einziges Wort mit mir als Besteller auszutauschen.
9 Jul 2023 um 12:05 Pizzen waren sehr gut und noch richtig warm.Sehr freundliche Person die das Essen lieferte.
17 Jun 2023 um 22:30 Das Cordon Bleu war sehr lecker
11 Jun 2023 um 8:44 Super schnell und super lecker
2 Jun 2023 um 11:58 Die Beste Pizzeria In Spiez Super Salat !
2 Jun 2023 um 8:55 Frischer Salat, leckere Pizza , gerne wieder
27 Mai 2023 um 10:59 hallo team es sind beide gerichte zu wenig würzig für diesen preis hätte man mehr erwarten dürfen.. die fusilini waren zu fest durchgekocht.. die falsche salatsauce.. einen kurier angestellt der so gut wie kein deutsch spricht ich weiss ja
29 Mär 2023 um 22:27 Top sehr toll